Verein zur Förderung
des Segelsports Rostock e.V.

Borneman Umwelttechnik

Bild


Unser Unternehmen unterstützt die Jugendarbeit des Vereins, damit unsere Jugendlichen aus der Region eine sinnvolle Freizeitgestaltung haben sollen, ihren Teamgeist entwickeln und ihnen die Faszination Segeln nahegebracht wird.

Die Umwelttechnik Bornemann GmbH ist der renommierteste Anbieter von zukunftsträchtigen Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsanlagen der Region. Das Hauptaugenmerk unserer 30 Mitarbeiter liegt auf der Lieferung und Montage von Wärmepumpen, Solaranlagen, Brennwertkessel- Anlagen, Lüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung, Photovoltaikanlagen und Sanitäranlagen.

Anlagen unseres Unternehmens wurden in Privathäusern, Schulen, Krankenhäusern, Kindergärten, Sporthallen und Forschungseinrichtungen errichtet. Eine herstellerunabhängige, kostenlose Beratung für umweltfreundliche und betriebskostensparende Heizungs-, Sanitär- und Lüftungstechnik ist bei uns selbstverständlich.










Bild
Bild

Sponsoren

Bild
Bild
Bild
Bild